Sebastian Busse

Sebastian Busse
Musikstil: 70er, 80er, 90er, 2000er, Charts, House, Black, Rock, Schlager

Spezialgebiet: 90er, 2000er, Charts

Sprachen: Deutsch & Englisch

Als Inhaber von BMOTION ENTERTAINMENT ist Sebastian Busse bereits seit 1998 als DJ tätig, hauptberuflich seit 2006.

Diskoveranstaltungen, Polterabende, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Ü-30 Partys, Geburtstage, Kinderfeste, Stadtfeste, Gala- Veranstaltungen, Feuerwehr-, Dorf- und Schützenfeste, Vereins- und Firmenfeiern jeder Art, jedes außergewöhnliche Fest lebt von der besonderen Stimmung, die an diesem Tag in der Luft liegt.

Auf über 500 Feiern dieser Art durfte er für diese besondere Stimmung sorgen und damit jedes Mal aufs Neue die Anforderung erfüllen

Als klassischer Allround DJ beherrscht Sebastian Busse die gesamte musikalische Klaviatur von den 70ern, 80ern, 90ern, 2000ern, Rock und Schlager bis zu den aktuellen Charts. Mit einer bunten Mischung aus den von seinen Kunden gewünschten Musikrichtungen begeistert er jung und alt.

Beste Unterhaltung für alle Gäste aus allen Altersklassen. Unterstützt von hochwertiger Technik, einem breiten Musikrepertoire und guter Laune, verwandelt er jede Veranstaltung in eine gelungene Feier. Mit dem besonderen Fingerspitzengefühl für die Atmosphäre schafft er auf den Feier eine einzigartige Stimmung und sorgt für eine volle Tanzfläche.

Er überzeugt seine Kunden durch langjährige Eventerfahrung und faire Preise.

Jede Veranstaltung ist für Sebastian Busse ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Kunden und seinen Gästen, daher sind Ihre Wünsche ausdrücklich willkommen!

www.sebastianbusse.info

   

Ihre Nachricht an Sebastian Busse

captcha

Bitte gebe Sie den Code ein: